Kartenreservierung | Newsletteranmeldung | facebook | Anfahrt
Menu
Tel.: 0 62 01 - 6 21 55
Hauptstrasse 61
69469 Weinheim

 

 

Tragen Sie sich "hier" ins Gästebuch ein!



Nicole Riedner deko_riedner@web.de 7.6.2017 08:34
Liebes Kinoteam um Herrn Speiser,
der Kindergeburtstag im Kino mit dem Film Babyboss war der Hit!
Vielen herzlichen Dank für die nette Betreuung und das zur Verfügung stellen des Raumes davor.
Wir kommen immer wieder gerne!
So macht Kino Spaß!!
Hallo Frau Riedner, es freut uns sehr, dass alles so gelaufen ist, wie Sie es sich vorgestellt haben!
Wenn die kleinen Gäste zufrieden sind ist es schon die halbe Miete ;-)
Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch!
carina carina.lahres@gmx.de 10.5.2017 22:03
Tolles ambiente, super popcorn, sehr nette Mitarbeiter - ich komme immer wieder gerne :)
Hi Carina, es freut uns, dass es Dir bei uns gefällt! Danke für das Lob und bis demnächst im Modernen Theater in Woinem :-)
Baba Kino 18.3.2017 19:49
Sehr schönes Kino, die Mitarbeiter sind sehr motiviert und Popcorn ist einfach der Klassiker.

Ich wollte frag ob ihr das Film Reis zeigt?
Vielen Dank für das Lob! :-)

Bezüglich REIS kann ich aktuell nicht viel sagen, für die nächsten Wochen ist er aber definitiv nicht eingeplant.
Flo 15.3.2017 21:44
Erst einmal Lob für euer tolles Kino und die netten Mitarbeiter!

Werdet ihr Lammbock 2 zeigen und wenn ja, ab wann wird es zu sehen sein?
Hi Flo,
erstmal danke für das Lob!
Ich kann gerade noch nichts Konkretes bezüglich "Lammbock 2" sagen, aber sobald ich was weiß, bekommst du hier ne Antwort... also regelmäßig reinschauen ;-)

So, neue Info: wir werden "Lommbock" (da haben wir uns wohl beide vertan mit Lammbock 2 :-)) spielen, es wird allerdings noch ein paar Wochen dauern.
Revep Ivedik 5 14.3.2017 21:34
Sehr gutes Film Erlebnis und sehr gutes Popcorn als andere Kinos. Preis Leistung ist sehr gut. Ich würde freuen wenn es in Zukunft noch weiter Türkische Filme geben würde. Ich kann es nur weiter empfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr motiviert. Es lohnt sich in diesen Kino zugehen.:):)
Vielen vielen Dank für das Lob!!
Wir werden rechtzeitig informieren, wenn wieder ein türkischer Film bei uns im Kino läuft.
Bis zum nächsten Mal :-)
Helmut Bessler helmut.bessler@googlemail.com 4.3.2017 15:50
Hallo muss nochmals nachfragen ist Resident Evil Final Chapter schon gelaufen bei euch und ich habe verpasst oder kommt er noch? Mfg
Hallo Herr Bessler,
verpasst haben Sie ihn nicht. Allerdings muss ich Sie hinsichtlich Resident Evil Final Chapter leider enttäuschen. Er wird nicht mehr bei uns laufen, auch wenn es ursprünglich mal so angedacht war :-(
Luna gernold.fuss@t-online.de 11.2.2017 08:37
Hallo ,
mein Mann und ich kommen sehr oft und gerne in dieses gemütliche Kino.Es hat wenigstens noch Atmosphäre, nicht so anonym wie die Kinocenter.Lob auch an das Personal welches immmer freundlich ist.Unangenehme Zeitgenossen wird es immer geben,aber für die gibt es ja dann die besagten Center.Wir kommen jedenfalls immmer wieder gerne.
Hallo Luna,
vielen Dank für das Lob! Das freut uns immer wieder zu hören!
...und mal unter uns: für irgendwas müssen die Kinocenter ja auch gut sein ;-)
Carmen Heckmann 31.1.2017 15:42
Hallo wollte mal fragen ob ihr von anfang an 50 Shades of grey im Programm habt oder erst später
??
Hallo Frau Heckmann,
Bundesstart von "50 Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe" ist der 9. Februar 2017. Und ab diesem Zeitpunkt wird er auch bei uns zu sehen sein. Die genauen Spielzeiten sind spätestens am kommenden Dienstag, 07.02., hier auf der Homepage einsehbar.
Und wer es gar nicht erwarten kann:
am kommenden Mittwoch (08.02.) gibt es bei uns eine VORPREMIERE mit Sektempfang und Gewinnspiel!!
...also gleich mal vormerken ;-)
Claudia Leidig claudia.leidig@entengasse.de 29.1.2017 16:41
Mein erster Kinobesuch war im Jahr 1984. Also mittlerweile schon 33 Jahre her. Dies allein ist Grund genug, hier mal ins Gästebuch zu schreiben und zu betonen, dass ich mich freuen würde, auch noch weiter mindestens 33 Jahre dieses Kino besuchen zu können.
Wir werden versuchen das möglich zu machen! :-)
Vielen Dank für diese jahrelange Treue!
Helmut Bessler helmut.bessler@googlemail.com 14.1.2017 14:52
Hallo kommt Resident Evil Final Chapter ins Programm wenn ja wann und 3D? Mfg
Hallo Herr Bessler,
Resident Evil Final Chapter startet in Deutschland am 26. Januar, bei uns wird er jedoch voraussichtlich erst vier Wochen später zu sehen sein, sprich Ende Februar, und dann wohl auch nur in der Nachtvorstellung (ab 22.00 Uhr).
 
1-10 von 25
nächste Seite >>

Gästebuch-Archiv bis April 2016