Kartenreservierung | Newsletteranmeldung | facebook | Anfahrt
Menu
Tel.: 0 62 01 - 6 21 55
Hauptstrasse 61
69469 Weinheim

 

 

Tragen Sie sich "hier" ins Gästebuch ein!



Jörg 11.12.2016 21:07
Ich bin Stammgast im Modernen Theater und muss jetzt einfach mal ein Lob an alle Mitarbeiter aussprechen:
Stets freundlich und zuvorkommend!
Manche unberechtigten Kommentare von Kunden oder eine unhöfliche umgangsweise mit dem Personal habe ich auch schon miterlebt! :( Ich hoffe, dass ihr als Mitarbeiter dazu berechtigt seid, auch mal Konter zu geben!
Hut ab! :)
Vielen Dank, Jörg!
Das Lob werden wir natürlich weitergeben :-)

Die (zum Glück seltenen) unberechtigten Kommentare oder die auch die gelegentlich mal vorkommende unhöfliche Umgangsweise mit dem Personal ist natürlich nicht erfreulich, aber WIR SIND (fast immer) MIT SPAß BEI DER SACHE! ...und sollte der ein oder andere Gast mal unbedingt den Stinkstiefel raushängen lassen wollen/müssen, dann versuchen wir dies möglichst höflich zu ignorieren und freuen uns schon darauf, Ihn das nächste Mal mit besserer Laune begrüßen zu dürfen ;-) ;-)
Steffen Krastel steffenkrastel@msn.com 9.12.2016 10:53
Wenn ich daran denke wie das Kino vor über 20 Jahren aussah.....
Echt klasse wie ihr(Team Speiser)dieses Kino umgebaut und modernisirt habt.Ich komme gerne wieder:)
Vielen Dank, Steffen!
Das hören wir doch immer gerne :-)
StarWars Fan nunzio.maugeri@gmx.de 7.12.2016 10:54
Hallo liebes Team, ab wann kann man bei Euch die Karten für den neuen Star Wars Film in 3D erwerben? Danke / Gruß
Hi StarWars Fan,
die genauen Spielzeiten sind noch nicht klar, aber spätestens am kommenden Dienstag sind diese auf der Homepage einsehbar. Dann kann auch reservkert werden.
Am 15.12. um 0.01 Uhr wird es ne Vorpremiere geben für alle die, die es gar nicht erwarten können ;-)

Spielzeiten: täglich 15.00, 17.15, 20.00, FR+SA auch 22:45!!
KinoWeinheimFan 5.12.2016 10:51
Hallöchen!
Was passiert denn mit den "alten" Sitzen aus Kino 2, die jetzt ausgetauscht werden? Wir freuen uns schon riesig auf die neuen Stühle, hätten aber eventuell Interesse an den "alten" :)
Hallöchen!
Die "alten" Sitze werden so schnell es geht entsorgt!!

...nein, Quatsch! ;-)
Diese können natürlich auch wieder erworben werden. Wenn mit der nächtlichen Ausbau-/Einbauaktion alles klappen sollte wie geplant, ab Montag Vormittag, 12.12.16.

Wir freuen uns immer, wenn es noch Verwendung für "die Alten" gibt!! :-)
Dirk poschtler1@t-online.de 29.11.2016 14:52
Hallo. Super Kino. Ich freue mich schon auf das 4 D Kinoerlebnis. Weiter so
Ja, auch wir sind gespannt!! :-)
Helmut huhland@soundsysteme.info http://www.soundsysteme.info 27.11.2016 22:21
Sehr informativ diese Seite - Vielen Dank dafür!
Hallo Helmut,
vielen Dank für das Lob! ...das hören wir gerne ;-)
Wir geben uns weiterhin Mühe.
Vampir08 simone.golz@web.de 21.11.2016 19:32
Guten Abend,
ich würde gerne zum Geburtstag meiner Tochter mit den kleinen Gästen zu Ihnen ins Kino kommen. Wir wollten den Film "Vampirschwestern3" am 10.12.16 anschauen. Aber in der Vorschau habe ich gesehen dass dieser erst am 15.12. bei Ihnen ins Kino kommt. Stimmt das ?
Hallo Vampir08,
Vampirschwestern3 wird bereits ab 08.12.16 im Modernen Theater laufen. Somit steht der Geburtstagsfeier am 10.12.16 nichts im Wege.
Die genauen Zeiten finden Sie spätestens am 06.12.16 auf unserer Homepage.
Marvel Fan 17.11.2016 02:09
Hallo zusammen,

ich wollte mal Nachfragen ob bei Ihnen bald der Film "Doktor Strange" gezeigt wird.
Wenn ja, wann kann man damit rechnen?

Ich gehe einfach lieber zu Ihnen ins Kino anstatt nach Viernheim oder so....
Hallo Marvel Fan,

schön, dass Sie uns "Viernheim oder so" vorziehen! :-)
"Doctor Strange" ist für die kommende Woche eingeplant, sprich ab dem 24.11.16. Voraussichtlich in 3D um 20.00/20.30 Uhr.
Ob diese Planung dann Filmverleih-technisch auch so aufgeht sehen Sie spätestens am kommenden Dienstagmorgen auf unserer Homepage.

Dann hoffentlich bis bald im Modernen Theater!
Sascha Günderoth Cell0186@aol.com 17.9.2016 09:17
Ich war gestern in der Sneak Preview Vorstellung und konnte mir somit gleich ein Bild von dem Kino machen. Also Bild und Ton eine glatte 1, Ambiente überschaubar und gemütlich. Es ist hier sehr familiär, habe mich auf anhieb wohl gefühlt.
Hallo Herr Günderoth,
schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! :-)
Danke fürs Feedback!
Daniel Huber digiritter@mail.com http://www.daniel-huber.de 21.8.2016 21:15
Schönes Kino, nur die Sitze zumindest in der hinteren Reihe im Kino 2 sind etwas gewöhnungsbedürftig. Aber die Preise sind Moderat und OK.
Erstmal danke, Daniel! Die Stühle in Kino 2 haben alle eine automatische Lehnenkippe. Nicht jedermanns Sache, aber im Prinzip sehr bequem. An der Kasse gibt es Sitzkissen, das nächste Mal einfach eins mitnehmen und in den Rücken legen.
Danke fürs Feedback!
<< vorherige Seite
11-20 von 25
nächste Seite >>

Gästebuch-Archiv bis April 2016