Kartenreservierung | Newsletteranmeldung | facebook | Anfahrt
Menu
Tel.: 0 62 01 - 6 21 55
Hauptstrasse 61
69469 Weinheim

 

 

Tragen Sie sich "hier" ins Gästebuch ein!



Helmut Bessler helmut.bessler@googlemail.com 4.3.2017 15:50
Hallo muss nochmals nachfragen ist Resident Evil Final Chapter schon gelaufen bei euch und ich habe verpasst oder kommt er noch? Mfg
Hallo Herr Bessler,
verpasst haben Sie ihn nicht. Allerdings muss ich Sie hinsichtlich Resident Evil Final Chapter leider enttäuschen. Er wird nicht mehr bei uns laufen, auch wenn es ursprünglich mal so angedacht war :-(
Luna gernold.fuss@t-online.de 11.2.2017 08:37
Hallo ,
mein Mann und ich kommen sehr oft und gerne in dieses gemütliche Kino.Es hat wenigstens noch Atmosphäre, nicht so anonym wie die Kinocenter.Lob auch an das Personal welches immmer freundlich ist.Unangenehme Zeitgenossen wird es immer geben,aber für die gibt es ja dann die besagten Center.Wir kommen jedenfalls immmer wieder gerne.
Hallo Luna,
vielen Dank für das Lob! Das freut uns immer wieder zu hören!
...und mal unter uns: für irgendwas müssen die Kinocenter ja auch gut sein ;-)
Carmen Heckmann 31.1.2017 15:42
Hallo wollte mal fragen ob ihr von anfang an 50 Shades of grey im Programm habt oder erst später
??
Hallo Frau Heckmann,
Bundesstart von "50 Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe" ist der 9. Februar 2017. Und ab diesem Zeitpunkt wird er auch bei uns zu sehen sein. Die genauen Spielzeiten sind spätestens am kommenden Dienstag, 07.02., hier auf der Homepage einsehbar.
Und wer es gar nicht erwarten kann:
am kommenden Mittwoch (08.02.) gibt es bei uns eine VORPREMIERE mit Sektempfang und Gewinnspiel!!
...also gleich mal vormerken ;-)
Claudia Leidig claudia.leidig@entengasse.de 29.1.2017 16:41
Mein erster Kinobesuch war im Jahr 1984. Also mittlerweile schon 33 Jahre her. Dies allein ist Grund genug, hier mal ins Gästebuch zu schreiben und zu betonen, dass ich mich freuen würde, auch noch weiter mindestens 33 Jahre dieses Kino besuchen zu können.
Wir werden versuchen das möglich zu machen! :-)
Vielen Dank für diese jahrelange Treue!
Helmut Bessler helmut.bessler@googlemail.com 14.1.2017 14:52
Hallo kommt Resident Evil Final Chapter ins Programm wenn ja wann und 3D? Mfg
Hallo Herr Bessler,
Resident Evil Final Chapter startet in Deutschland am 26. Januar, bei uns wird er jedoch voraussichtlich erst vier Wochen später zu sehen sein, sprich Ende Februar, und dann wohl auch nur in der Nachtvorstellung (ab 22.00 Uhr).
Jörg 11.12.2016 21:07
Ich bin Stammgast im Modernen Theater und muss jetzt einfach mal ein Lob an alle Mitarbeiter aussprechen:
Stets freundlich und zuvorkommend!
Manche unberechtigten Kommentare von Kunden oder eine unhöfliche umgangsweise mit dem Personal habe ich auch schon miterlebt! :( Ich hoffe, dass ihr als Mitarbeiter dazu berechtigt seid, auch mal Konter zu geben!
Hut ab! :)
Vielen Dank, Jörg!
Das Lob werden wir natürlich weitergeben :-)

Die (zum Glück seltenen) unberechtigten Kommentare oder die auch die gelegentlich mal vorkommende unhöfliche Umgangsweise mit dem Personal ist natürlich nicht erfreulich, aber WIR SIND (fast immer) MIT SPAß BEI DER SACHE! ...und sollte der ein oder andere Gast mal unbedingt den Stinkstiefel raushängen lassen wollen/müssen, dann versuchen wir dies möglichst höflich zu ignorieren und freuen uns schon darauf, Ihn das nächste Mal mit besserer Laune begrüßen zu dürfen ;-) ;-)
Steffen Krastel steffenkrastel@msn.com 9.12.2016 10:53
Wenn ich daran denke wie das Kino vor über 20 Jahren aussah.....
Echt klasse wie ihr(Team Speiser)dieses Kino umgebaut und modernisirt habt.Ich komme gerne wieder:)
Vielen Dank, Steffen!
Das hören wir doch immer gerne :-)
StarWars Fan nunzio.maugeri@gmx.de 7.12.2016 10:54
Hallo liebes Team, ab wann kann man bei Euch die Karten für den neuen Star Wars Film in 3D erwerben? Danke / Gruß
Hi StarWars Fan,
die genauen Spielzeiten sind noch nicht klar, aber spätestens am kommenden Dienstag sind diese auf der Homepage einsehbar. Dann kann auch reservkert werden.
Am 15.12. um 0.01 Uhr wird es ne Vorpremiere geben für alle die, die es gar nicht erwarten können ;-)

Spielzeiten: täglich 15.00, 17.15, 20.00, FR+SA auch 22:45!!
KinoWeinheimFan 5.12.2016 10:51
Hallöchen!
Was passiert denn mit den "alten" Sitzen aus Kino 2, die jetzt ausgetauscht werden? Wir freuen uns schon riesig auf die neuen Stühle, hätten aber eventuell Interesse an den "alten" :)
Hallöchen!
Die "alten" Sitze werden so schnell es geht entsorgt!!

...nein, Quatsch! ;-)
Diese können natürlich auch wieder erworben werden. Wenn mit der nächtlichen Ausbau-/Einbauaktion alles klappen sollte wie geplant, ab Montag Vormittag, 12.12.16.

Wir freuen uns immer, wenn es noch Verwendung für "die Alten" gibt!! :-)
Dirk poschtler1@t-online.de 29.11.2016 14:52
Hallo. Super Kino. Ich freue mich schon auf das 4 D Kinoerlebnis. Weiter so
Ja, auch wir sind gespannt!! :-)
<< vorherige Seite
11-20 von 30
nächste Seite >>

Gästebuch-Archiv bis April 2016